Lerne durch Üben wie man Poker spielt

Lerne die Regeln

Hand Rangfolge - Poker Regeln

Spiele Poker

Spielgeld - Echtgeld

Verbessere deine Fähigkeiten

Poker Strategie - Poker Tipps

Poker Bücher

 

Poker Babes

Poker Geldrangliste

Home of The Poker Database
1 Erik Seidel $ 14,852,400
2 Daniel Negreanu $ 14,125,192
3 Phil Ivey $ 13,859,944
4 Jamie Gold $ 12,231,105
5 Phil Hellmuth Jr $ 11,453,638
 

Poker Videos


Homepage

Willkommen auf PokerHarder, deinem gratis Online Poker Führer, wo das Lernen von Poker Spaß und Freude macht. Unser Ziel ist es, aufrichtig zu sein und dich gratis mit einer großen Auswahl an wichtigen Poker Informationen zu versorgen.

Wenn du ein neuer Poker Spieler bist, dann ist PokerHarder der perfekte Ort für dich um dein Poker Abenteuer zu beginnen und dich mit einer soliden Online Poker Grundlage zu versorgen. Als erstes empfehlen wir dir, dich mit den  Regeln von Poker auseinander zu setzen indem du einen Blick auf unsere Poker Regeln Seite wirfst.

Wie du vielleicht schon gesehen hast, findest du in der Spalte rechts auf jeder Seite eine Rangfolge der Top 10 Poker Hands. Diese Hand Rangfolge kannst du dir auch gratis als PDF Datei herunterladen um diese immer parat zu haben wenn du dir über den Wert einer Hand unsicher bist. Ebenfalls in der rechten Spalte findest du einen von mehreren nützlichen Tipps die wir für dich zusammengestellt haben.

Wenn du Schwierigkeiten hast etwas zu finden oder nach etwas Bestimmtem suchst, empfehlen wir dir unsere Online Such Funktion. Gebe hier einfach deinen Suchbegriff ein und du erhältst eine Liste von relevanten Seiten zu deinem gewünschten Thema.

Auch wenn wir vielleicht nicht immer alle nötigen Informationen parat haben findest du bei uns auch diverse Links zu anderen Poker Seiten wo bestimmte Themen etwas gründlicher besprochen werden. Um den Auswahlprozess für dich ein wenig zu erleichtern haben wir Rezensionen zu diesen Seiten geschrieben, um dir einen Einblick zu geben was dich auf diesen Seiten erwartet.

Ein Bereich bei dem es sich auf jeden Fall lohnt mal vorbeizuschauen ist unsere Poker Spaß Seite. Hier findest du zahlreiche coole Videos und Witze zum Thema Poker und natürlich die heißesten Poker Babes (unter anderem auch unsere Favoritin, Joanna Kruppa).

Abgesehen davon bieten wir auch seriöse und hilfreiche Buch-Rezensionen an. Dort findest du eine Auswahl an essenziellen Büchern die in keiner Pokerbuch Sammlung fehlen dürfen wenn du ein erfolgreicher Pokerspieler werden willst. Leider können wir dir diese Poker Bücher nicht gratis anbieten, aber dafür haben wir für dich ein gratis Poker Quiz wo du dein erlangtes Wissen zum Thema Online Poker unter Beweis stellen kannst.

Hier bei PokerHarder versuchen wir dir mit der richtigen Poker Erfahrung und Online Führung einen angenehmen Einstieg in die Welt des Pokerns zu ermöglichen. Wir hoffen dass es dir hier bei PokerHarder gefallen wird und du Spaß daran haben wirst ein erfolgreicher Online Poker Spieler zu werden.

888 Poker
Bonus ohne Einzahlung
Erhalte $88 gratis, ohne Einzahlung


Spiele nicht zu hohe Limits
Mehr Poker Tipps

Practice and Learn How To Play Poker

Learn the rules

Hand Rankings - Poker Rules

Play poker

Play Money - Real Money

Improve your skills

Poker Strategy - Poker Tips

Poker Books


Poker Babes

Major Poker Rankings

Home of The Poker Database
1 Erik Seidel $ 14,852,400
2 Daniel Negreanu $ 14,125,192
3 Phil Ivey $ 13,859,944
4 Jamie Gold $ 12,231,105
5 Phil Hellmuth Jr $ 11,453,638

Poker Videos


PokerHarder is a free online poker guide, which will make winning at poker fun and easy. Our aim is to be straightforward and provide a wide selection of essential poker information for free.

If you are new to poker, PokerHarder will be a very good place to start your poker journey and will provide you with a solid online poker foundation. Not sure where to start? We suggest getting more familiar with the rules of poker by taking a look at our rules section.

As you might have noticed, in the right collumn of the site you will always be able to find the top 10 hand rankings of poker. We also offer this hand rankings overview in PDF format for free, to help make your online and live poker experience as smooth as possible. in the right collumn you will also find one of the many useful tips we've compiled for you.

If in any case you are having trouble finding something or are looking for some specific poker knowledge, we urge you to make use of our online search function. Our programmers have worked hard on the webcode and it's search engine, to make sure you won't be left behind with useless results.

And if we don't offer enough in-depth information, we always try to link to any poker related website that will contain the right information. But to make your life a little easier, we have written some reviews, so you won't have to visit them one by one to get a good idea of these poker related websites.

A section definitely worth mentioning and worth a visit is our Poker Fun section, where you can find a bunch of cool video's, jokes (and fail pictures) and of course the hottest poker babes of the industry (including our favorite, Joanna Kruppa).

Besides fun we also offer the more serious and useful poker book reviews. There you will find a selection of essential books needed to complete your own poker library and become a true master of poker. Unfortunately we can't give you these poker books for free, hehe. There are however some free poker quizzes on the site you can complete to test your knowlegde of online poker.

Here at PokerHarder, we hope to give you the right poker experience and online guidance to create a pleasant gateway to the world of poker and all it's interesting facets. If this site feels like the right place to you make sure to bookmark PokerHarder and make it your personal guide to having fun and winning with online poker..

888 Poker
No Deposit Bonus
Get $88 for free, no deposit

Don't play at too high limits.
More poker tips